Für schnelle Hilfe, Problemlösungen oder Rückmeldungen ist es oftmals lässig eine E-Mail zu hinterlassen. Viel bequemer ist es direkt in dem Famesystems-Panel, ein Ticket zu hinterlassen. Durch das Ticket-System steht unseren Kunden eine schnelle und bequeme Möglichkeit bereit, um den Kontakt mit unserem Team aufzubauen. Wie das genau funktioniert, erfährst du hier:
- Logge dich in das Famesystems-Panel ein.
- Klicke in der linken Menü-Leiste auf „Ticket Support“.
- Nun kannst du ein Ticket erstellen, falls noch kein offenes vorliegt. Klicke hierzu oben links auf „Erstellen“.
- Anschließend musst du eine Überschrift / Titel, Bereich / Abteilung und deine erste Nachricht für das Ticket angeben.
- Ebenfalls kannst du Priorität für das Ticket vorgeben, bei wichtigen Ereignissen wie Sicherheitsprobleme wähle „kritisch“.
- Du kannst ebenfalls einstellen, welche Benachrichtigen du bekommen möchtest. Hier kannst du E-Mail Benachrichtigungen Ak- / Deaktivieren und Browser benachrichtigen verwalten.
- Zuletzt klicke auf „Supportticket erstellen“. Jetzt ist dein Ticket eröffnet und wir antworten schnellst möglichst.